Lagerpost – Pfadistufe 16.07.2018

Pfadi Düdingen – Pfadistufe 15.07.2018

Gegen 11 Uhr sind die Eltern der Teilnehmer auf dem Lagerplatz erschienen. Gemeinsam assen wir «Chili Con Carne». Am Nachmittag gab es für die Eltern eine kleine Rundführung, ebenfalls konnten wir mit den Eltern noch ein wenig plaudern. Um 16 Uhr spielten Frankreich gegen Kroatien und wir konnten das Spiel mitverfolgen. Vor dem Abendessen sangen wir ganze 2 Stunden. Als Belohnung gab es «Penne mit Wienerli und Paprika-Sauce». Als Tagesabschluss gab es betreue Freizeit. Wir konnten Musik hören, lästern und Volleyball spielen. Montag morgen schliefen wir bis 10 Uhr. Den Tag starteten wir mit einem «Aufräum-Block» und mussten somit unser Lagerplatz säubern. Zum Mittagessen gab es Kartoffelsalat mit einer Kalbsbratwurst.

Thaleya , Makena, Nanouk, Dampf, Serato, Rio, Arthus, Volt

Posted in 2. Stufe, Stufen.