Lagerpost – Wolfsstufe 12.07.2018

Pfadi Düdingen – Wolfsstufe SoLa18 12.07.2018

Nach dem Znacht haben wir ein ganz eigenes Batik-Shirt gemacht. Weiter ging es mit einem Kerzenlauf, bei dem wir über Themen wie die Zukunft, Familie und Freunde und Gefahren im Internet gesprochen haben. Wir schlossen den Tag mit einer Zahnpastadegustation ab. Am nächsten Tag ging es weiter mit betreuter Freizeit, bei der wir z.B. Volleyball gespielt haben oder einfach im Zimmer “gechillt” haben. Yeah. Danach spielten wir “Wer wird Millionär”, bei dem leider doch niemand Millionär wurde. Anschliessend haben wir uns unseren Exergruppen Feuer, Erste Hilfe, Kochen und Gestalten gewidmet.  Nach dem Zmittag gab es ein Geländespiel, bei dem wir mit den verdienten Materialien ein schönes Auto bauen durften. Mit diesen Autos machten wir dann auch noch ein Wettrennen. Zum Schluss hatten die Disneyfamilien noch ein Familientreff.

Fresh, Lea, Leo, Sven, Galileo, Schwumm

Posted in 1. Stufe, Allgemein, SoLa 18, Stufen.