Lagerpost – Wolfsstufe 14.07.2018

Pfadi Düdingen – Wolfsstufe Sola18 14.07.2018

Damit alle wach werden, haben wir «Ländler-Musig» angehört. Danach gab es ein Morgen-Game. Um für den Tag auch noch gestärkt zu sein, haben wir ein feines Zmorgen gegessen. Wie in den letzten Tagen gab es wieder einen Exer (Kochen, Feuer, Erste Hilfe und Gestalten). Dies war der letzte Exer-Block somit wurden alle Kinder geprüft. Anschliessend gab es ein Spiel-Turnier. Hier haben wir uns wieder in den verschiedenen Disziplinen gemessen. Wir spielten Blachen-Volleyball, Fussball, Brennball, Völkerball, Sackhüpfen und Schubkarrenlauf. Zu Mittag gab es Tomatenrisotto, dies assen wir nach indischer Art (mit den Händen). Am Nachmittag machten wir uns bereit für den «Bunten Abend». Dazu mussten die Teilnehmer alle ein Theaterstück einstudieren. Ebenfalls gab es noch ein Lagergericht. Zum Abendessen überraschte uns die Küche mit einem feinen Buffet.

Hula, Lemon, Delto, Zigzag, Nepomuk, Volt

Posted in 1. Stufe, SoLa 18, Stufen.