Lagerpost – Wolfsstufe 09. Juli [SoLa18]

Pfadi Düdingen – Wolfsstufe SoLa 18 09.07.2018

Wir sind mit dem Zug & Bus zum Lagerhaus gereist. Anschliessend hat Minnie Maus uns das Disney-Schloss gezeigt. Somit konnte wir unsere Zimmer beziehen und einrichten. Damit die Disney-Familien einige Streitkräfte in ihren Reihen haben konnte, wies der Monopoly-Mann die Kinder in die Familien ein. Dies tat er mit einem Hut. Mit einem OL haben wir die Umgebung erkundet. Zu Mittag gab es Buchstabensuppe mit Salat. Gestärkt von dem Mittagessen haben wir unser Schloss dekoriert. Die Disney-Figuren haben ihre Lieblingsspiele vorgestellt und wir konnten uns bei diesen Disziplinen messen. Erschöpft von dem Spielturnier gab es feine «Älplermagrone».

Lemon, Alicia, Valérie, Michael, Nepomuk, Volt

Facebook
Email
WhatsApp