LAGERPOST – Wolfsstufe 08.07.2020

Gestern Abend haben wir unsere Talente bei der Talentshow präsentiert. Die drei Juroren – der Zeitreisende, der Uhrenmacher und sein Assistent – haben uns bewertet und den Hausabwart Michel zum Gewinner des Contests gekürt. Um den Abend auszuklingen, haben wir einige individuelle Gesellschaftsspiele gespielt. Heute Morgen haben wir den Tag mit einem Frühstück begonnen. Die Zeitfresser sind uns erschienen und konnten flüchten. Um sie einzufangen, folgten wir ihnen auf einer langen Wanderung, wo sie uns aber erneut entgangen sind. Auf der Wanderung haben wir aber ganz viel über unser Sonnensystem gelernt, da wir auf dem Planetenweg entlang spaziert sind. Beim Zurücklaufen zum Lagerhaus haben wir schliesslich die bösen Zeitfresser beim Nickerchen erwischt und sie einfangen können. Wir konnten über eine Stunde Freizeit aushandeln mit den Zeitfressern und sie ins Gefängnis stecken. Nach der Freizeit schlossen wir den Abend mit einem Spaghetti-Plausch.

Aix, Split, Bruno, Viviana, Iggs, Lumino, Kaya, Stitch, Volt, Fubuki