LAGERPOST – Wolfsstufe 09.07.2020

Am Morgen erfuhren wir, dass die Zeitfresser ausgebrochen waren. Aus diesem Grund machten wir ein Morgenfit. Nach dem Morgenessen feilten wir weiter an unseren Exer-Fähigkeiten. Anschliessend assen wir ein leckeres Mittagessen – Kartoffelsuppe mit Wienerli und Brot. Nach dem Mittagessen durften wir tolle Lagersouvenirs basteln. Nach einer kurzen Pause spielten wir ein Geländespiel bei dem wir Maschinen hergestellt haben, welche die Zeit vermutlich wieder reparieren könnten. Nach dem Zvieri wählte eine Jury die beste Maschine aus. Als wir noch ein Foto machen wollten von unserem Triumph, stahlen die Zeitfresser die Maschine. Zum Znacht gab es das kulinarische Highlight des Lagers, Fotzelschnitten.

Crescendo, Hula, Scappa, Anne-Sophie, Riri, Cyclo, Tim, Serato

Veröffentlicht von Volt

Hallo, mein Name ist Volt und ich betreue mit Galileo zusammen diese Website für die Pfadi Düdingen. Hast du Fragen oder Verbesserungsvorschläge? Dann sende eine e-Mail an volt[at]pfadiduedingen.ch