LAGERPOST – Wolfsstufe 10.07.2020

Heute Morgen war die Taufe im Wald. Die war sehr lustig. Als wir zurückkamen, haben wir zu Morgen gegessen. Danach hatten wir Freizeit. Wir haben unsere Wanderstöcke weiter geschnitzt und Spiele gespielt. Danach haben wir zu Mittag gegessen – Hot Dog. Später haben wir alle ein Zeitspiel (Leiterlispiel mit Zeitelementen) gespielt. Wir wurden überrascht von einer wilden Wasserschlacht. Dann waren alle pflotschnass. Den Abend haben die ältesten Teilnehmer die Leitung übernommen beim berühmten Knöpfliabend.

Floh, Pan, Zeus, Dory, Zyleiha, Chili

Veröffentlicht von Volt

Hallo, mein Name ist Volt und ich betreue mit Galileo zusammen diese Website für die Pfadi Düdingen. Hast du Fragen oder Verbesserungsvorschläge? Dann sende eine e-Mail an volt[at]pfadiduedingen.ch